Skip to content
SBB Smart Emma

Smart Emma – Pop Up Store 2020 (abgesagt 😢)

Wir sind dabei! Unsere Cakes gibt’s während zwei Wochen am HB Zürich

Für uns war es stets ein Anliegen, dass Grainglow Kuchen für jederman und jedefrau gut zugänglich erhältlich sind. Nun haben wir die Chance vom Donnerstag, 16. April (ab 17:00 Eröffnung) bis Mittwoch, 29.April als Pop Up im HB Zürich zu hausen.

Smart Emma ist ein Projekt der SBB, das im Rahmen von «My Smart Station Zürich HB» entstanden ist und lokalen, kleinen Betriebe die Gelegenheit gibt, an Top-Lage ihre Angebote in einem Pop-up-Store zu zeigen. Während den zwei Wochen werden wir das Pop Up mit 2 anderen Start Ups (FEEL A FIL und Seefeldstyle) teilen.

Wir möchten an dieser Stelle nochmals Allen danken, die im Online Voting für uns gestimmt haben und freuen uns sehr euch persönlich im April in unserem Pop Up begrüssen zu dürfen.

Alle weiteren Infos zum Projekt der SBB findet ihr unter: smartemma.sbb.ch

Diese Website verwendet (und verkauft) Cookies – klicke bitte auf "akzeptieren" um den Datenschutzbestimmungen zu zustimmen.