Wir sind Matty & Lara 👨‍🍳👩‍🍳 – die Gesichter hinter Grainglow! Selbstverständlich werden wir von Familie und Freunden unterstützt. Grainglow ist unser Baby. Unsere Passion ist es richtig leckere, qualitative Kuchen zu zaubern und dabei auch individuelle Kundenwünsche zu berücksichtigen. Für uns ist vegan‚ plant-based oder nachhaltig weder Trend, noch Marktlücke, um das grosse Geld zu verdienen.

Grainglow ist eine auf dessert- spezialisierte fröhliche Menschen “Firma”. Wir glauben, dass Desserts zu unrecht als ungesund bezeichnet werden und kreieren deshalb 100% vegane, Zusatz und Farbstoff-freie Dessert. Unsere Mission ist es, nicht nur “gesunde” Kuchen zu zaubern, sondern auch solche die richtig gut schmecken und fabelhaft aussehen. Wir arbeiten am liebsten mit dem was uns die Natur gibt. Ausserdem mögen wir einfache Dinge. Wir haben nicht eine riesen Auswahl sondern fokussieren uns auf wenige handgemachte Köstlichkeiten.

Lara & Matty